Umleitung: von der Wildtulpe über Covid-19 zu den Verschwörungsmythen von Xavier Naidoo und zum Schluss die Digitalisierung im HSK

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Wildtulpe (Tulipa tarda). (foto: zoom)

Nach längerer Pause besuche ich erneut ein paar Nachbarblogs und andere interessante Websites. Spoiler: Das Thema „Corona“ lässt sich nicht vermeiden.

„Corona“/„Covid-19“: Viralität und Exponentialität: Es agiert wie ein kristalliner Miniroboter, der über keine eigenen Reproduktionsmechanismen verfügt. Anstatt dessen programmiert das Virus die zellulären Reproduktionssysteme des von ihm befallenen Wirts um, damit diese wie eine Fabrik neue Viren produzieren … endoplast

Adrenochrom & Satanskulte: Die dualistischen Verschwörungsmythen von Xavier Naidoo … scilogs

Dystopische Fieberträume : Ich habe geträumt, ich wäre von der Bundesregierung beauftragt worden, eine Teststrategie zu entwickeln, die die Verbreitung des SARS-COV-2-Virus und die daraus resultierende Covid19-Erkrankung eindämmen soll … texperimentales

Die Spielregeln der Pandemie V: Hier setzte ich die Überlegungen fort, mit welchen Mitteln man theoretisch den Kontakt zwischen infizierten und nichtinfizierten Menschen reduzieren kann … spielfeld

Archiviert die Coronakrise! Es sind gerade unglaubliche Zeiten. Die letzte Woche hat sich unsere komplette Welt so vollkommen auf den Kopf gestellt, dass es unglaublich schwer ist, das alles zu verarbeiten … schmalenstroer

Virus der Ratlosigkeit: Diese und jene Frage über Corona hinweg – nebst einem kleinen Lexikon ohne Definitionen … revierpassagen

Das Gute und das Schlechte: Ich hoffe, dass Corona bald ein Gespenst der Vergangenheit ist. Das es Medikamente und schnell eine Impfung gibt. Und ich hoffe, dass wir als Gesellschaft trotz allem etwas positives aus der aktuellen Phase ziehen können … unkreativ

Digitalisierungs-Wüste HSK: In diesen Corona-Tagen müssen ja viele Unternehmen Kurzarbeit beantragen, die bisher nicht daran dachten, dafür jemals Bedarf zu haben … sbl

Ein Gedanke zu „Umleitung: von der Wildtulpe über Covid-19 zu den Verschwörungsmythen von Xavier Naidoo und zum Schluss die Digitalisierung im HSK“

  1. -> „Die dualistischen Verschwörungsmythen von Xavier Naidoo …“

    Eben Zoom (Umleitung) gelesen. Nach Lektüre des SciLogs-Artikels bzgl. Naidoo aus Jux und Dollerei mal Google bzgl. dieser Kreatur befragt.

    Ooops, da springt mir ein aktueller Artikel vom „Mannheimer Morgen“ ins Suchraster. Ich kann den nicht komplett lesen, weil Paywall.

    Zitiere hier den Beginn des Artikels:

    „Es liest sich wie eine Meldung des Satire-Portals Der Postillon, ist aber offensichtlich ernst gemeint: In seinem Online-Shop kündigt das rechtspopulistische Monatsmagazin „Compact“ eine Xavier-Naidoo-Biographie an.“
    https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-kultur-antideutsche-auf-der-jagd-nach-xavier-naidoo-_arid,1626670.html

    Und ja, es ist tatsächlich kein Postillion-Gimmick.

    Bei „Compact“ erscheint in Kürze ein Machwerk namens „Naidoo: Sein Leben, seine Lieder, seine Wut“

    https://www.compact-shop.de/shop/compact-edition/naidoo-sein-leben-seine-lieder-seine-wut/#

    Wer immer noch nicht kapiert hat wie dieses faschistische Quietscheentchen tickt … – jetzt wäre es Zeit aufzuwachen.

Kommentare sind geschlossen.