Pressemitteilung: Dorfspaziergang mit Dirk Wiese in Brilon-Madfeld

Der heimische Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese. (foto: spd)
Dirk Wiese. (foto: spd)

Brilon. (spd_pm) Seinen nächsten Dorfspaziergang wird der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese am Montag, 10. Oktober um 15:00 Uhr in Brilon-Madfeld absolvieren.

Begleitet vom Ortsvorsteher Heinz Bickmann und weiteren Vertretern der örtlichen SPD wird Wiese die Decker-Hibbel Bau GmbH sowie die AL-Komplettbau GmbH kennenlernen, bevor es um 16:00 Uhr zur Gesprächsrunde in die ehemalige Schule geht.

Zu dieser Diskussion sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Madfeld und Umgebung herzlich eingeladen.

„Wie schon in den vielen anderen Orten meiner Heimat Hochsauerland, freue ich mich auf einen interessanten Rundgang in Madfeld und auf gute Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern“, betont Wiese.

————————

Aktuelle Informationen vom Bundestagsabgeordneten Dirk Wiese sowie über die SPD im Hochsauerland befinden sich im Internet unter www.dirkwiese.de und unter www.hsk-spd.de