Umleitung: Staatskirche, Ehud Olmert, Antisemiten, prekäre Partnerschaften, der Untergang der islamischen Welt , Variationen über S21 und mehr.

Schafe sind gar nicht so blöd. (foto: chris)
Schafe sind gar nicht so blöd. (foto: chris)

Staatskirche: „Schatten über Europa” … hpd

“Alle Optionen liegen auf den Tisch”: Ehud Olmert, ehemaliger Ministerpräsident Israels, über Irans Atomprogramm, die Wirksamkeit von Sanktionen und eine militärische Lösung als Ultima Ratio, im Gespräch mit Philipp Engel … juedischeallgemeine

Zeitschrift für Politik: Studie “Antisemiten als Koalitionspartner” … ruhrbarone

Dortmund – Zwickau: Prekäre Partnerschaft … revierpassagen

Rechte und Nazis: In Dortmund rächt sich Nachsicht für Nazi-Schläger … weltonline

Hamed Abdel-Samad: Der Untergang der islamischen Welt … nicsbloghaus

Gustav Horn: „Ich habe den Eindruck, dass die Wirtschaftspolitik in Deutschland nicht auf der Höhe der Zeit ist.“ … nachdenkseiten

S 21 I: Die Grünen stoßen an Grenzen … postvonhorn

S 21 II: Nachruf auf den Wutbürger … sprengsatz

S 21 III: Dem Volk nicht nach dem Mund reden … wiemeringhauser

Straßennamen: Karl Wagenfeld und Agnes Miegel? … bottblog

Rat der Stadt Hagen: erteilt der Gewinnung von unkonventionellem Erdgas eine klare Absage … doppelwacholder

Ich glaube ich werde alt: Ich meine, wenn es ein “Verarschungs” Video wäre, dann könnte ich ja noch absolut mit leben, aber das hier ist ein offizielles Video um Anwärter anzuwerben … jahobri