Umleitung mit Verleser: Whicky Knickers statt Witty Knitters … das beste Bier, die beste Wahlempfehlung und weitere beste Links.

Witty Knitters
In Winterberg entsteht viel Neues. Hier die Witty Knitters. Verleser von mir:  Whicky Knickers. (foto: zoom)

Das beste Bier Deutschlands und das Rezept für ein perfektes Experiment: endlich erklärt mal jemand umfassend die wissenschaftliche Methode … astrodictum

Meine Wahlempfehlung #BTW2013: Ich habe nichts gegen Nichtwähler, einige meiner besten Freund/innen sind Nichtwähler, aber ich verstehe sie nicht und habe sie in den 25 Jahren, die ich jetzt an Wahlen teilnehmen darf, nie verstanden … Anatol Stefanowitsch

Klopfzeichen aus Düsseldorf: Hintergründiges zum Fall Schavan … causa schavan

Plagiats-Apologetik: Schavanismus oder Pyrrhonismus? … erbloggtes

Es gibt keine vierte Gewalt. Es gibt nur Medien: Öffentlichkeit und Transparenz erscheinen als letzte Flausen einer pubertierenden Postdemokratie. Alles soll immer öffentlicher und transparenter werden. Nur ändern tut sich nichts … carta

Tarifrunde Zeitungen:
Früher Kaliber, heute Anzüge … charly&friends

Interview-Gate: Warum die “Wetzlarer Neue Zeitung” ein Gespräch mit Renate Künast nicht ins Blatt hob … newsroom

Der Spiegel wirtschaftet sich ab: Zerstörerische Blockaden … postvonhorn

Wenn New York in den Fluten versinkt: Nathaniel Richs Roman “Schlechte Aussichten” … revierpassagen

Steuersätze im HSK: Arnsberg, Bestwig und Marsberg waren Spitze … sbl

HSK-Pirat im Wahlkampf genervt: Sorry Leute, aber ich bin raus. Raus aus diesem Wahlkampf. Zumindest erst einmal. Ich muss einfach die Reißleine ziehen … c2h5oh

“Bunte Kuh” wiederkäut im Bergheimer Hofstall: Der Wahnsinn geht weiter! Am Donnerstag, 12.09.2013, steht die Bunte Kuh auf der Weide vorm Bergheimer Hof in Neheim, Bachumer Weg 2. Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr … neheimsnetz