Silbach – ein kalter, ruhiger Novembermorgen

Das frühere Teehaus (foto: zoom)

Nach Winterberg, Siedlinghausen, Elkeringhausen und Altenfeld, habe ich heute Morgen das kühle, aber trockene Novemberwetter für einen Streifzug durch den nächsten Winterberger Ortsteil ausgenutzt. Heute war Silbach an der Reihe, von Siedlinghausen fußläufig zu erreichen.

Für alle, auch die zukünftigen Fotoexkursionen in die Dörfer, habe ich mich jetzt mit mir nach einigen Diskussionen auf die Kategorie bzw. das Schlagwort 1235Winterberg geeinigt.

Die 12 steht für die Anzahl der Bilder, die 35 für die Festbrennweite des Objektivs.

Wenn man also in den Kategorien oder Schlagwörtern links auf 1235 Winterberg klickt, sollte man alle bis dahin erstellten Streifzüge angezeigt bekommen.

Vom Fußballplatz/Gänseteich aus gesehen (foto: zoom)
Flaschencontainer und Feuerwehrhaus (foto: zoom)
Kompressor (foto: zoom)
Durchgangsstraße (foto: zoom)
Geschäft (foto: zoom)
Der Bus schert aus (foto: zoom)
Geschäftshütte (foto: zoom)
Ein Fußweg (foto: zoom)
Gestaffelte Häuser (foto: zoom)
Stollenweg (foto: zoom)
Ferienwohnung (foto: zoom)