Noch bis 0.00 Uhr bieten: Versteigerung eines Original Disney-Bildes von Ulrich Schröder und Daan Jippes

Donald Duck schlafend in der Hängematte, irgendwo mitten im Sauerland (foto: kump)

Heute um 0.00 Uhr endet die Versteigerung des Originalbildes des deutschen Walt-Disney-Zeichners Ulrich Schröder. Donald Duck schlafend in der Hängematte, irgendwo mitten im Sauerland. Ein absolutes Unikat.

Das Bild in Format DIN A3 wurde dem Kump Hallenberg nach Abschluss der Disney-Ausstellung von Ulrich Schröder zur Verfügung gestellt.

Die Zeichnung ist gemeinsam mit dem bekannten niederländischen Disney-Zeichner Daan Jippes entstanden und von beiden signiert. Das aktuelle Gebot liegt bei 250 €. Der Erlös der Versteigerung ist für den Förderverein der Grundschule Hallenberg bestimmt.

Angebote bis 0.00 Uhr an post@stadt-hallenberg.de

4 Gedanken zu „Noch bis 0.00 Uhr bieten: Versteigerung eines Original Disney-Bildes von Ulrich Schröder und Daan Jippes“

  1. Nachdem ich mir die Pressemitteilung und das Bild genauer angesehen hatte, fiel mir auf, dass Donald eher nicht schläft. Das wäre auch keine Geschichte, aber das Bild hat tatsächlich eine kleine Handlung. ;-)

  2. „Schulz … nach der Verkündung des Bundestagswahlergebnisses“

    Lindner auf dem Weg in CDU/CSU-Darkroom. „Tagträumer“-Truppe SPD muss vom Kopf auf die Füße gestellt werden, weil aktuell „Eyes wide shut“ …

  3. … und „Sex“?

    @ gp

    darauf wär ich nicht gekommen, andererseits würde „Bundestagswahlkampf“ als „Sado-Masochismus“ vieles erklären …

Kommentare sind geschlossen.