Zehn Bilder von der heutigen “Bürgerversammlung zur aktuellen Entwicklung im Oversum” – Bericht folgt …

Das Podium ist noch leer
Das Podium ist noch leer (alle Bilder: zoom et al.)

Da ich morgen sehr früh aufstehen muss, veröffentliche ich statt eines Berichts vorab zehn Bilder von der heutigen Oversum Informationsveranstaltung der Stadt Winterberg. Die Informationen (65 min) und Diskussionen dauerten insgesamt mehr als zwei Stunden und waren informativ, am Schluss sogar sehr spannend.

Dr. David
Rechtsanwalt Dr. David

… weiter …

Blick in die Halle
Großes Interesse bei den Winterbergern und Gästen

… weiter …

Bürgermeister Werner Eickler
Gleich spricht Bürgermeister Werner Eickler

… weiter …

Interfraktionelle Arbeitsgruppe
Die Mitglieder der interfraktionellen Arbeitsgruppe

… weiter …

Berater und Begleiter
Die Berater und Begleiter im Projekt

… weiter …

Besitzverhältnisse
Blau gehört der aquasphere GmbH, Rot ist Erbpacht

… weiter …

Zuordnungen
“Who is who?” im Oversum-Komplex: die Zuordnungen der einzelnen Betriebsteile

… weiter …

Gesellschaften im Oversum-Komplex
So war es geplant … Gesellschaften im Oversum-Komplex

… weiter …

Gesellschaften im Oversum Komplex heute.
… und so sieht es heute aus.

Das Stammkapital der Muttergesellschaft aquasphere GmbH beträgt laut Handelsregistereintrag 25.000 Euro.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Leon R.
8 Jahre her

“Aufgabe der alten, dezentralen Strukturen”, so nennt man also die Schließung des schönsten und höchsten Freibades NRW´s, habe ich so auch noch nicht gehört!