R.I.P. Jerry Jeff Walker … “Mr. Bojangles” ist unkaputtbar

Jerry Jeff Walker (* 16. März 1942 in Oneonta, New York als Ronald Clyde Crosby; † 23. Oktober 2020 in Austin, Texas) war ein US-amerikanischer Singer/Songwriter.

Jerry Jeff Walker stand – wie u.a. auch Steve Goodman – nie auf dem Balkon der Musikindustrie.

Goodman schrieb “City of New Orleans”. Walker schrieb (imo) einen der großartigsten Songs der vergangenen 6 Dekaden.

“Mr. Bojangles”

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=7t-2GeZFDdc

.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=SMcfUjIguSs

.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=e-LVXR6rjXs
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zoom
1 Jahr her

Wo ist Dylan?

tino
1 Jahr her
Reply to  zoom

in our hearts…

habe die platte gerade aufgelegt.

danke für die version der nittygritties, die kannte ich noch nicht, obwohl fan. bobby is na klar besser. war seine gute zeit.
gruß
tino

Webmaster
zoom
1 Jahr her
Reply to  tino

Merde, gerade die Platte von 1973(?) habe ich nicht. Dafür ein paar andere. Ich starte mit At Budokan …

Viele Grüße :-)