Mobil in Meschede: Gründungsversammlung des neuen Vereins “Bürgerbus”

In meinem BriefkastenMeschede. (sbl) Die Gründungsversammlung des neuen Vereins “Bürgerbus” findet am Mittwoch dem 05.05.2010 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte “Schwarzer Peter”, Warsteiner Str. 26, 59872 Meschede statt!

Die Initiative für den Bürgerbus ging ursprünglich von der neuen Wählergemeinschaft „Meschede braucht Zukunft” (MBZ) aus. Mittlerweile konnte MBZ auch die SPD mit ins Boot nehmen.

Der Bürgerbus kann aber nur erfolgreich an den Start gehen, wenn die Initiatoren von SPD und MBZ Unterstützung durch Bürgerinnen und Bürger erhalten. Darum sollte die Gründungsversammlung möglichst keine Veranstaltung -nur- für LokalpolitikerInnen sein.

ALLE Meschederinnen und Mescheder sowie alle Menschen die sich für das Thema „Mobilität in Stadt und Land” interessieren sind herzlich zur Versammlung und zur Mitarbeit am Projekt „Bürgerbus” eingeladen!


Größere Kartenansicht