4 Gedanken zu „Kuhdorf Winterberg: Das Foto zur Tempo-30-Zone ;-)“

  1. Hallo Johann@ – Keine Ahnung. Jedenfalls gab es auch schon Auto’s in Winterberg.
    Auf der Rückseite des Foto’s ist ein Stempel mit folgendem Wortlaut:

    Copyright
    Foto Broemser
    Winterberg/Hochsauerland
    Telefon: 360

    Schätze, dass man bei der Nummer nicht mehr anrufen braucht.
    Vielleicht weiss irgendjemand etwas darüber ?

  2. Unter diesem Link
    http://www.ebay.de/itm/hf10456-Winterberg-Hochsauerland-Kuehe-Strasse-Kat-Winterberg-/350865022963
    mit Beschreibung: „Winterberg Hochsauerland Kategorie Alte Ansichtskarten Postkarten hf10456 Winterberg Hochsauerland Kuehe auf der Strasse Kat. Winterberg postalisch gelaufen 1956“ zu finden.

    Ähnliches Motiv aber zeitlich wahrscheinlich früher aufgenommen, da Straßenbäume noch kleiner bzw. mit Schutzgittern ummantelt sind:
    http://www.ansichtskarten-center.de/5788-winterberg-westf-cafe-moeller-kuhtrieb

Kommentare sind geschlossen.