Augenblicke: Medienlandschaft, SPD und CDU in Meschede

Ich musste die Kamera drehen um Hertie, Sparkasse und WP auf ein Bild zu bekommen. (foto: zoom)
Die Kamera gedreht, um Hertie, Sparkasse und WP auf ein Bild zu bekommen. (fotos: zoom)

Ich bin heute mit dem Fahrrad über Bödefeld nach Meschede gefahren. Im Zentrum von Meschede habe ich drei Bilder gemacht und bin dann wieder über Bestwig nach Siedlinghausen geradelt.

Da mich gerade eine Schreibblockade befallen hat -man muss auch mal Glück haben- schreibe ich nichts weiter.

Man kann mit bis zu drei Fahrrädern die SPD in Meschede besuchen. (fotos: zoom)
Man kann mit bis zu drei Fahrrädern die SPD in Meschede besuchen.

Ohne weitere Worte … in das Bild muss man sich eindenken 😉

Dieses Foto ist schon schwieriger zu enschlüsseln. Tipp: unten rechts.
Dieses Foto ist schon schwieriger zu enschlüsseln. Tipp: unten rechts.

So ein Zufall! Natürlich wird niemand denken, dass die CDU zu mieten ist …

Meschede hat mir sehr gut gefallen.

Ein Gedanke zu „Augenblicke: Medienlandschaft, SPD und CDU in Meschede“

Kommentare sind geschlossen.