Arnsberg: Piraten aus dem HSK laden ein zur Gründung der Crew „U01“

Öffentliche Landes-Vorstandssitzung im UPH-Essen 22 Sep.2011 (CC-BY: Tobias M. Eckrich)
Bald auch im HSK? (CC-BY: Tobias M. Eckrich)

Arnsberg. (piraten_pm) Am Dienstag, den 06. Dezember 2011 um 18:30 Uhr, werden Piraten aus dem Hochsauerlandkreis in der Gaststätte Zum alten Schloß zusammenkommen, um eine Crew zu gründen.

Crews sind Organisationseinheiten des Landesverbandes, bestehend aus wenigstens drei NRW-Piraten und Interessierten, die sich an realen oder virtuellen Orten treffen, um gemeinsam die Piratenpartei nach vorne zu bringen. Die Crews treffen sich regelmäßig. Sie haben das Recht ein zweckgebundenes Budget beim Landesvorstand zu beantragen, welches sie für ihre Aktionen und Ideen einsetzen können. Gleichzeitig wird der Verwaltungsaufwand gering gehalten, Crews kommen ohne eigene Vorstände aus.

Die Crew mit dem Namen „U01“ wird sich hauptsächlich mit kommunalpolitischen Themen im Hochsauerlandkreis beschäftigen.

Eingeladen sind Piraten aus dem Hochsauerlandkreis, aber auch Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen.

Anschließend laden wir alle interessierten Bürger zu unserem Stammtisch ein. Dieser beginnt wie immer um 19:30 Uhr in der selbigen Gaststätte. Hier gibt es keine feste Agenda.

6 Gedanken zu „Arnsberg: Piraten aus dem HSK laden ein zur Gründung der Crew „U01““

  1. „Die Crew mit dem Namen “U01″ wird sich hauptsächlich mit kommunalpolitischen Themen im Hochsauerlandkreis beschäftigen.“

    Gut! Dann kommt hoffentlich etwas mehr Leben in die Gegend!

    Übrigens: Die nächste Kreistagssitzung ist am Freitag dem 16.12.11 um 15.00 Uhr und beginnt wie immer mit einer Bürgerfragestunde. Gewöhnlich sind oben im Zuhörerbereich im Kreishaus in Meschede ne Menge freie Plätze. ;-)

    Siehe:
    https://sdoffice.hochsauerlandkreis.de/sdoffice/termine.do

  2. @Gabi:
    Guter Hinweis! Wäre ich ein Pirat, würde ich erst einmal eine Twitterwall aus dem Kreishaus „errichten“. Twitterwalls finde ich cool ;-)

  3. Hallo Daniel!

    Super, macht mal! Die KT-Sitzungen können ganz spannend sein. Auf jeden Fall vermehren sie die Einsichten ;-)

    Gutes Gelingen!
    Gabi

Kommentare sind geschlossen.