R.I.P. Jerry Jeff Walker … „Mr. Bojangles“ ist unkaputtbar

Jerry Jeff Walker (* 16. März 1942 in Oneonta, New York als Ronald Clyde Crosby; † 23. Oktober 2020 in Austin, Texas) war ein US-amerikanischer Singer/Songwriter.

Jerry Jeff Walker stand – wie u.a. auch Steve Goodman – nie auf dem Balkon der Musikindustrie.

Goodman schrieb „City of New Orleans“. Walker schrieb (imo) einen der großartigsten Songs der vergangenen 6 Dekaden.

„Mr. Bojangles“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=7t-2GeZFDdc

.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=SMcfUjIguSs

.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=e-LVXR6rjXs

4 Gedanken zu „R.I.P. Jerry Jeff Walker … „Mr. Bojangles“ ist unkaputtbar“

    1. in our hearts…

      habe die platte gerade aufgelegt.

      danke für die version der nittygritties, die kannte ich noch nicht, obwohl fan. bobby is na klar besser. war seine gute zeit.
      gruß
      tino

      1. Merde, gerade die Platte von 1973(?) habe ich nicht. Dafür ein paar andere. Ich starte mit At Budokan …

        Viele Grüße 🙂

    2. Wo ist Dylan?

      Mmmh, genau auf diese Frage hab‘ ich spekuliert 😉

      Es ist schon verrückt … – das 1973er Album („Dylan“) enthält nur Tracks, die es nicht auf „Self Portrait“ (1970) resp. „New Morning“ (1970) geschafft haben.

Kommentare sind geschlossen.