Gute Nacht! Ein Bild, eine Skulptur …

Die Skulptur ist mir gerade von der Festplatte gerutscht. (foto: zoom)
Ich grübele, welche Skulptur ich hier aufgenommen habe. Keine Notizen. Nichts.

Demnächst werde ich mit analogen Medien (Kladde und Stift) ins Museum gehen, um meine Gedanken festzuhalten.

Ohne Aufzeichnungen kann ich mich nicht mehr an die Situation erinnern. Mist.

Ich gehe jetzt gleich zu Google. Absurd.

3 Gedanken zu „Gute Nacht! Ein Bild, eine Skulptur …“

  1. tänzerin von degas in hamburger kunsthalle? es gab da mal eine sehr schöne ausstellung seiner skulturen,,,so um 2008 +-xx

  2. @tino

    Bin mir absolut unsicher. Google Bildersuche hat nichts ergeben. Auch die Sammlung der Kunsthalle online

    https://www.hamburger-kunsthalle.de/

    ohne Erfolg durchsucht.

    Muss ich doch nach HH fahren und nachgucken; es sei denn du planst demnächst einen Besuch der Kunsthalle.

Kommentare sind geschlossen.