Dirk Wiese lädt zur digitalen Betriebsrätekonferenz ein.

Dirk Wiese (Foto: Marco Urban)

Der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete und Fraktionsvize, Dirk Wiese, lädt gemeinsam mit der AfA (Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen) der SPD im Hochsauerlandkreis herzlich zur digitalen Betriebsrätekonferenz am Mittwoch, 12. Mai 2021 um 09:30 Uhr ein.

(Pressemitteilung der SPD HSK)

„Besonders freue ich mich über die Zusage meines Kollegen Bernd Westphal, dem wirtschaftspolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion. Für die SPD ist es entscheidend, das Arbeit, Wirtschaft und Umwelt zusammen gedacht werden. Dabei liegt unser Fokus auf einem klaren Bekenntnis zum Industriestandort Deutschland.

Bernd Westphal wird ausführlich zu den aktuellen Entscheidungen und Vorhaben der SPD-Bundestagsfraktion berichten, insbesondere zu den Zielen unserer Industrie- und Wirtschaftspolitik, zur zukünftigen Energiepolitik und zur Frage des Potentials von Wasserstoff in den kommenden Jahren. Dazu beantwortet er gern die Fragen aus den Reihen der Betriebsräte zur aktuellen Lage. Die AfA im HSK, Bernd Westphal MdB und ich freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme,“ erklärt Wiese.

Nach erfolgter Anmeldung unter dirk.wiese.wk@bundestag.de bis zum 10.05.2021 erhalten die Teilnehmer die Einwahldaten rechtzeitig vor der Konferenz.