Die WordPress-Statistik kann viel, aber nicht unbedingt richtig rechnen.

Aus dem Statistik-Bericht über dieses Blog für das Jahr 2013 – finde den Fehler:

„Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 210.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 9 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

In 2013 gab es 551 neue Beiträge, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 2.940 Beiträge.“

Der gesamte Report:
http://jetpack.me/annual-report/4528640/2013/

3 Gedanken zu „Die WordPress-Statistik kann viel, aber nicht unbedingt richtig rechnen.“

  1. Wunderschön!

    Fehler gefunden und zwar beim WDR. Im Beitrag „Wunderschön! – Wintersonne in NRW“, der vor ein paar Tagen im Abendprogramm lief, wird das wunderschöne Bad im neuen Oversum beworben.
    Was ein einziges Jahr so ausmacht! ;-)

    Und vom Schnee auch keine Spur …

    Klick:
    http://www.wdr.de/tv/wunderschoen/

  2. @gp und @Gabi:

    Gefunden bei 1 h 4 min und ein paar Sekunden: Peinlich, peinlich, peinlich! Was für eine Verar ……. und das Ganze im WDR.

    Die berichten am 29.12. 2013 so, als wäre das Oversum Schwimmbad geöffnet, sogar mit Bildern aus den Umkleidekabinen.

    Für diesen PR-Mist bezahlen wir GEZ – Gebühren für verlogene PR.

    Die Sprecherin hat übrigens schon selbst den Tonfall, den ich aus Verkaufssendungen kenne.

Kommentare sind geschlossen.