RAMMSTEIN Tribute Show mit STAHLZEIT muss erneut verschoben werden.

STAHLZEIT_Schutt+Asche_3_© Jana Breternitz
STAHLZEIT_Schutt+Asche_3_© Jana Breternitz

Olsberg. Aufgrund steigender Corona-Zahlen in Deutschland wird das Konzert der Rammstein-Coverband STAHLZEIT im November ausfallen. Der heimische Konzertveranstalter Gisbert Kemmerling hat die Notbremse gezogen, und den ursprünglichen Termin am 28.11.20 in der Konzerthalle Olsberg gecancelt.

(Pressemitteilung)

Sicherheitshalber ist ein Ersatztermin im letzten Abschnitt des kommenden Jahres gefunden worden.

Neuer Termin der „Schutt + Asche“-Tour:
Freitag, 12.11.2021 ab 20 Uhr in der Konzerthalle Olsberg.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht zurückgeben, oder umgetauscht werden. Sollte einem der Nachholtermin zeitlich nicht passen, besteht die Möglichkeit die Tickets an den jeweiligen VVK-Stellen zurückzugeben.

Noch besser wäre es, so Gisbert Kemmerling, die Karten im Freundeskreis weiterzugeben, oder zu verschenken, um die Konzertbranche in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen.

Wer sich die Gruppe nicht entgehen lassen möchte, kann auch weiterhin die Tickets zum Vorverkaufspreis bei CTS eventim www.eventim.de erwerben, oder auch direkt in der T&S-Info an der Konzerthalle Olsberg.

Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen erhält man unter www.kemmerling-konzerte.de