Corona-Virus Im Hochsauerlandkreis: 27 Neuinfizierte, 9 Genesene, 7 stationär. Die 7-Tage-Inzidenz beträgt 86,1.

In unserem BriefkastenDie Statistik des Kreisgesundheitsamtes weist für Dienstag, 31. August, 9 Uhr, gegenüber dem Vortag 27 Neuinfizierte und neun Genesene aus. Die 7-Tage-Inzidenz beträgt 86,1 (Stand 31. August, 0 Uhr).

(Pressemitteilung HSK)

Damit gibt es aktuell 408 Infizierte, 9.985 Genesene sowie 204 Sterbefälle in Verbindung mit einer Corona-Infektion. Die Zahl aller bestätigten Fälle beträgt nun 10.597. Stationär werden sieben Personen behandelt, vier intensivmedizinisch und davon zwei beatmet.

Aktuell sind vier weitere Schulen im Lagebericht aufgeführt. Eine Schule ist nicht mehr betroffen, so dass die Gesamtzahl nun bei 41 liegt. Darüber hinaus sind zwei Pflegeeinrichtungen und drei Kindergärten im Lagebericht zu finden.

3 Gedanken zu „Corona-Virus Im Hochsauerlandkreis: 27 Neuinfizierte, 9 Genesene, 7 stationär. Die 7-Tage-Inzidenz beträgt 86,1.“

      1. Ich denke, dass die verantwortlichen Politiker*innen schon wissen, was sie tun. Bei Frau Gebauer bin ich mir allerdings nicht sicher. Sie zocken im Hinblick auf die Wahlen und wollen ihr bewusstes Nichtstun und Versagen, vor allem im Schulbereich, kaschieren.

Kommentare sind geschlossen.