Wie konnte ich nur die Post von Horn vergessen? Werde sie nachträglich öffnen …

Stau auf der A 7
„Sei schlau – steh im Stau“ 🙁 auf der A7 (foto: zoom)

Ulrich Horn hat eine paar gute Artikel gebloggt, die ich leider nicht in meiner gestrigen Umleitung verlinkt habe (die Hitze macht vergesslich).

Diese Hinweise will ich hiermit nachholen.

Im ersten Artikel „Hoeneß und die FC Bayern-Aufsichtsräte – Liegen Leichen im Keller?“ mutmaßt Ulrich Horn: „Im Fall Hoeneß drängt sich die Vermutung auf: Könnte es sein, dass die Bayern-Aufsichtsräte gemeinsame Leichen im Keller haben und fürchten, Hoeneß werde die Kellertür öffnen, wenn sie ihn verstoßen? Was könnte da wohl ans Tageslicht kommen? Es müsste schon etwas Ungeheuerliches sein.“ … postvonhorn

Trotz Fehler im Amt“ titelt Horn im zweiten Artikel: „Die Mehrheit der Bürger kreidet Verteidigungsminister de Maizière das Drohnen-Desaster an. Er verliert stark an Ansehen. Dennoch hat die Mehrheit nichts dagegen, dass er Amt bleibt. Offensichtlich denkt sie, politische Fehler müssten nicht zwangsläufig zum Rücktritt führen“ … postvonhorn