Vespa oder Solex? Mädchen oder Junge? Man kann sich manchmal kaum entscheiden …

Mit dieser Vespa Aufsehen erregen? (fotos: zoom)
Mit dieser Vespa Aufsehen erregen? (fotos: zoom)

Mit dem rosaroten Vespa-Roller würde mensch im Hochsauerlandkreis bestimmt ein Optimum an Aufmerksamkeit erregen.

Immer schön putzen, blank wienern und dann mit dem passenden Helm zur Arbeit.

Ich persönlich würde das schwarze Mobil vorziehen, auch wenn es nicht mehr ganz so aussieht wie die Solex aus alten Jugendzeiten.

„Am 7. November 1988 wurde im Werk Saint-Quentin die Fertigung des Vélosolex dann endgültig eingestellt. Lizenzbauten wurden bis 2002 in Ungarn und werden noch heute in China hergestellt. “ (wikipedia)

Der Motor scheint allerdings immer noch an der gleichen Stelle über dem Vorderrad zu sitzen.

Solex 2012. Der Motor scheint immer noch über dem Vorderrad angebracht zu sein.
Solex 2012. Der Motor scheint immer noch über dem Vorderrad angebracht zu sein.

6 Gedanken zu „Vespa oder Solex? Mädchen oder Junge? Man kann sich manchmal kaum entscheiden …“

  1. Selbstverständlich für Khaled :-) Habe jetzt die CD „Sahra“ von ihm ins Laufwerk geschoben. Ist zwar aus dem vorigen Jahrtausend, aber immer noch gut.

  2. … schaut dir vielleicht deine Frau / Freundin beim bloggen über die Schulter ?

    Das Vespa-Video aus „Caro Diario“ war natürlich kein Zufall, ich habe extra „Didi“ von Cheb Khaled ausgewählt … (hatte ich mir nach dem Film gekauft)

Kommentare sind geschlossen.