SPD PM: Bürgersprechstunde mit MdB Dirk Wiese in Bad Fredeburg

Information vor Ort: Dirk Wiese im Rettungshubschrauber (archivfoto: spd)
Gespräche vor Ort: Dirk Wiese im Rettungshubschrauber. Es sind aber auch Hausbesuche mit Kaffee und Kuchen (s. u.) möglich.  (archivfoto: spd)

Meschede. (spd_pm) Zu seiner nächsten Bürgersprechstunde lädt der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete, Dirk Wiese, am Montag, 19. Januar 2015 ab 14:30 Uhr in den Gasthof „Guntermanns Stuben“; Im Ohl 2 in 57392 Bad Fredeburg ein.

Aus organisatorischen Gründen bittet er dazu um telefonische Anmeldung unter 0291-99 67 13 bis Donnerstag, den 15.01.2015.

Informationen zu später geplanten weiteren Bürgersprechstunden werden immer aktuell unter www.dirkwiese.de, www.hsk-spd.de,  sowie in den heimischen Medien veröffentlicht.

„Sie kochen den Kaffee, ich bringe den Kuchen mit!“
Für ein persönliches Gespräch gilt weiterhin das Angebot von Dirk Wiese zu einem Hausbesuch nach dem Motto: „Sie kochen den Kaffee, ich bringe den Kuchen mit!“ Weitere Informationen stets aktuell unter www.dirkwiese.de