Komplette Tournee abgesagt: „Barclay James Harvest“ tritt wegen steigender Covid-19 Fallzahlen nicht in Meschede auf.

Les Holroyd kommt mit seiner Band nicht nach Meschede. (pressefoto)

Meschede. Darauf haben sich schon viele Rock-Fans gefreut: „Barclay James Harvest“ sollte am 23.10. 2020 in der Stadthalle Meschede auftreten. Wie Konzertveranstalter Gisbert Kemmerling mitteilen lässt, wird daraus leider nichts.

(Pressemitteilung)

Aufgrund der steigenden Fallzahlen in der Corona–Pandemie, kann das Konzert leider zum geplanten Termin nicht durchgeführt werden. Die ganze Tournee der Englischen Band wurde abgesagt, da in Großbritannien die Covid-19 Erkrankungen besonders hoch sind. Das hätte für Les Holroyd und seine vier Bandkollegen eine zweiwöchige Quarantäne bei der Einreise nach Deutschland bedeutet.

Ein Ersatztermin wird es wegen der zu erwartenden Corona-Verlaufsunsicherheit nicht geben.

Bereits erstandene Tickets werden nur an der jeweiligen entsprechenden Vorverkaufsstelle erstattet. Ab Mitte nächster Woche (43.KW) besteht die Möglichkeit die Konzertkarten dort einzulösen, wo sie gekauft wurden.

Gisbert Kemmerling bittet um Verständnis, und hofft bald wieder internationale Top-Acts auf den Sauerländer Bühnen präsentieren zu können.

3 Gedanken zu „Komplette Tournee abgesagt: „Barclay James Harvest“ tritt wegen steigender Covid-19 Fallzahlen nicht in Meschede auf.“

  1. -> „Barclay James Harvest“ sollte am 23.10. 2020 in der Stadthalle Meschede auftreten.“

    Nun ja, seit einigen Jahren sind unter dem Label „Barclay James Harvest“ zwei Gruppen unterwegs.

    In der Stadthalle Meschede sollte (genau genommen) die Band „Barclay James Harvest feat. Les Holroyd“ auftreten.

    „John Lees‘ BARCLAY JAMES HARVEST“ war für den 20.11.2020 in der Stadthalle Soest angekündigt.
    Dieser Gig wird lt. Info Stadthalle Soest auf den 11.11.2021 verlegt.
    https://www.stadthalle-soest.de/kulturparties/veranstaltungskalender/detail/event/john-lees-barclay-james-harvest/

    1. @gp

      In unserem Haushalt befinden sich keine Schallplatten oder andere Tonträger mit Musik von BJH.

      Wenn ich Zeit und Nerven habe, schaue ich mir dieses Durcheinander genauer an. Ein Bandname als Markenartikel. Erinnert mich an in China hergestellte Italienische Schuhe.

      https://schuhe.publiceye.ch/

      1. @Zoom

        -> „In unserem Haushalt befinden sich keine Schallplatten oder andere Tonträger mit Musik von BJH.“

        Hab‘ das heimische ca. 4K-Vinyl-Regal inhaltlich eigentlich im Kopf. Seit 23.30 Uhr sicherheitshalber doch noch einmal LP-Rücken visuell bzgl. BJH abgegrast. Null BJH… – allerdings eine seit längerer Zeit auf der Verlustliste stehende Scheibe gefunden: „Procol Harum – Shine On Brightly“.

        P.H. schlicht falsch einsortiert. Die Abteilung „B“ ist mit Blick auf vermeintliche „Underdog“-Bands nicht ganz unspannend: Bakerloo, Brinsley Schwarz, Blodwyn Pig, Bonzo Dog Doo-Dah Band …

        -> „Wenn ich Zeit und Nerven habe, schaue ich mir dieses Durcheinander genauer an.“

        Erspar‘ es dir … – es lohnt nicht.

Kommentare sind geschlossen.