FDP 2020: Eine gar verwunderliche Truppe …

Daniela Kluckert (* 22. Dezember 1980 in Nürnberg) ist eine deutsche Politikerin (FDP) und Diplom-Volkswirtin. Seit 2017 ist sie Mitglied des 19. Deutschen Bundestages.

Für die Bundestagswahl 2017 trat Kluckert als FDP-Kandidatin im Wahlkreis Berlin-Pankow an und zog über den zweiten Platz der FDP-Landesliste in den 19. Deutschen Bundestag ein. Sie ist stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses für Verkehr und digitale Infrastruktur sowie ordentliches Mitglied der Enquete-Kommission „Künstliche Intelligenz – Gesellschaftliche Verantwortung und wirtschaftliche, soziale und ökologische Potentiale“.

Frau Kluckert zitiert am Nachmittag via Twitter aus einem Beitrag von Ulf Poschardt:

„Die Vernichtungsfantasien nach Erfurt haben verraten, wie viele Bundesbürger von einem Deutschland ohne Liberale träumen. Wer die Geschichte unseres Landes kennt, weiß: Das ist der absolute Albtraum.“

Einige Stunden später äußert sich Frau Kluckert ebenfalls via Twitter zur Gästeliste bei Anne Will:

Heute bei #AnneWill spricht #Soeder mit Linken. Für die #FDP konnte ich bisher niemanden entdecken #ARD

Nur mal so, Frau Kluckert: Gerhart Baum ist/war Teilnehmer der Talkrunde …

Verweise auf Segment des Poschardt-Zitats: Wer die Geschichte unseres Landes kennt … ???

Ein Gedanke zu „FDP 2020: Eine gar verwunderliche Truppe …“

  1. Und als denn dann einer Repräsentantin der Demokratie (die Dame ist als MdB/FDP unterwegs) ein wenig Gegenwind ob ihrer Unkenntnis bzgl. der Parteigeschichte ins Gesicht blies, schaltete das neoliberale Vögelchen am 17.02.2020 kurzerhand den persönlichen Zwitscherkanal ab.

    Dieser Account existiert nicht

    Nun ja, lass‘ dich demokratisch wählen (auf ein blaues Stühlchen im BT heben) … – aber lass‘ dich niemals auf Diskussionen mit dem Souverän ein.

Kommentare sind geschlossen.