Ab 16. Oktober gibt es wieder preiswerten Kaffee bei ALDI in Olsberg/Bigge.

Der neue ALDI-Markt Olsberg eröffnet am 16. Oktober. (foto: zoom)
Der neue ALDI-Markt Olsberg eröffnet am 16. Oktober. (foto: zoom)
Das ging wirklich flott: Abriss des alten ALDI-Marktes vor wenigen Monaten und Wiedereröffnung an fast gleicher Stelle Mitte Oktober.

Durch die Konkurrenz wird vielleicht auch der Kaffee im HIT nebenan wieder preiswerter. Nun ja, man könnte jetzt anfangen über den gesellschaftlichen Preis von preiswerten Lebensmitteln nachzudenken -bitte sehr! Die Kommentare sind offen- aber das Einkaufs-Quarreé in Olsberg/Bigge wird auf jeden Fall wieder attraktiver – jedenfalls für mich ;-)

2 Gedanken zu „Ab 16. Oktober gibt es wieder preiswerten Kaffee bei ALDI in Olsberg/Bigge.“

Kommentare sind geschlossen.