Verstehe ich das? Möglichkeiten den Fl TA Rev einzusetzen

Zu Schuljahresbeginn hatte ich auf ein mir bislang unbekanntes Phänomen der Schüler- und Jugendkultur aufmerksam gemacht.

Ein fleißiger „Schüler des Pen-Spinnning“ hat mich auf seine Fortschritte aufmerksam gemacht.

Lustig sind die Kommentare, denn ich verstehe sie nicht 😉

Zum Beispiel den hier:

Besser wäre, wenn du mit einem palm spin 5.0 oder nem bust aufhören würdest.

4 Gedanken zu „Verstehe ich das? Möglichkeiten den Fl TA Rev einzusetzen“

  1. „Besser wäre, wenn du mit einem palm spin 5.0 oder nem bust aufhören würdest.“

    Ein PalmSpin ist eine Technik, wo sich der Stift auf der Handoberfläche weiterdreht.
    Die Zahl dahinter beschreibt die Anzahl der Umdrehungen.
    Der . ist dafür da, weil er sich ja auch 5.5, bedeutet 5 und eine halbe Drehung drehen kann.

    Der bust ist ein sehr schwerer Trick für Anfänger, da er sich alleine durch die Bewegung des Fingers und der Hand und den Zeigefinger (sind aber auch alle anderen Finger möglich) drehen soll.
    (Habe den Trick auch nur einmal geschafft)

    Ich zeig euch den ersten Trick bald, den 2. nur wenn ich ihn kann.

    P.S.
    Gibt es Möglichkeiten Videos von einer Kamera direkt ohne YouTube hier zu zeigen? Das würde mir echt helfen.

    Mfg Z-Rick

  2. @Z-Rick:
    Vielen Dank für die Erklärungen 🙂

    Habe mich noch nicht allzu sehr mit Filmchen und dergleichen auf der Website beschäftigt. Ich werde nach einer Alternative zu YouTube suchen. Die Filme auf dem eigenen Webspace zu speichern und abzurufen ist höchst wahrscheinlich nicht sehr elegant.

  3. Nochmal Videos:

    Ich habe mir vorhin vimeo und flickr angeguckt. Bei flickr dürfen die Videos nicht länger als 90 sec sein.
    Schau es dir mal an. Ich forsche derweil weiter.

Kommentare sind geschlossen.