Verstehe ich das? Möglichkeiten den Fl TA Rev einzusetzen

Zu Schuljahresbeginn hatte ich auf ein mir bislang unbekanntes Phänomen der Schüler- und Jugendkultur aufmerksam gemacht.

Ein fleißiger “Schüler des Pen-Spinnning” hat mich auf seine Fortschritte aufmerksam gemacht.

Lustig sind die Kommentare, denn ich verstehe sie nicht ;-)

Zum Beispiel den hier:

Besser wäre, wenn du mit einem palm spin 5.0 oder nem bust aufhören würdest.

4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Z-Rick
12 Jahre her

“Besser wäre, wenn du mit einem palm spin 5.0 oder nem bust aufhören würdest.” Ein PalmSpin ist eine Technik, wo sich der Stift auf der Handoberfläche weiterdreht. Die Zahl dahinter beschreibt die Anzahl der Umdrehungen. Der . ist dafür da, weil er sich ja auch 5.5, bedeutet 5 und eine halbe Drehung drehen kann. Der bust ist ein sehr schwerer Trick für Anfänger, da er sich alleine durch die Bewegung des Fingers und der Hand und den Zeigefinger (sind aber auch alle anderen Finger möglich) drehen soll. (Habe den Trick auch nur einmal geschafft) Ich zeig euch den ersten Trick… Read more »