Photostübchen mit Schrägen

Das Photostübchen hing tatsächlich schief. (foto: zoom)

Ein Stübchen sollte auch einmal schief und krumm sein dürfen.

Dachstübchen, Photostübchen, Oberstübchen … Ich schwöre, dass es so schräg an der Hauswand hing, und dann kam noch die Parallaxenverschiebung hinzu. So heißt das doch, oder?

Leider hat das Photostübchen wegen der Covid-19-Pandemie zur Zeit geschlossen. Ich hätte gern nachgesehen, ob das Innere dem äußeren Eindruck standhält.

Wenn der Photograph sein Stübchen wieder öffnet und ich mich unter Menschen wagen sollte, werde ich berichten können.

2 Gedanken zu „Photostübchen mit Schrägen“

  1. Herrliches Photo !!!

    Die Problematik der „Einpunktaufhängung“ eines Bildes wurde in 1976 überaus kompetent filmisch dokumentiert.

    Leider ist einerseits die Fachkraft (aus Gründen) nicht mehr aktiv … – andererseits: wäre sie noch aktiv, wie würde die Halle nach ihrem Eingriff aussehen?

    https://www.youtube.com/watch?v=a6WQaIIZ248

Kommentare sind geschlossen.