Alles weg #1 und #2: das Fitness-Center im Oversum ist ausgeräumt und der Pool gammelt immer noch …

Optisport Winterberg
Der Health-Club im Oversum ist gähnend leer. (fotos: zoom)

Im letzten Monat hatten wir über den bevorstehenden Rückzug der niederländischen Optisport-Gruppe aus dem Oversum berichtet.

Jetzt ist alles leer. Ein trauriger Anblick, so trübe wie das Wasser im Außenpool des geschlossenen Schwimmbades:

Oversum Außenpool
Mein Mountainbike und der trübe Pool. Wenigstens der Rasen ist inzwischen gemäht.
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Martin Pohl
8 Jahre her

Was ich bis vor kurzem nicht wusste: die Hotelgäste können das Schwimmbad nach wie vor nutzen. Das finde ich höchst merkwürdig.

bookingcom
7 Jahre her

Man sollte immer das Kleingedruckte lesen (unten auf der Seite):

https://www.booking.com/hotel/de/oversum-vitalresort-winterberg.de.html?aid=344727;label=msn-UJgBiBtDPZDPBVJf4zsTLw-477791299;sid=095ba07cc0927f4609dd2bfc22dbd1ae;dcid=1;srfid=8dbccd7b26b2d8e2e21ff36501668dab0c282692X1

Interessant auch die Bewertungen. Einfach mal bei “Junge Paare” und “Ältere Paare” durchscrollen. Alle Kommentare wurden ganz unabhängig voneinander abgegeben.