Winterberg: Die Neue Mitte – beinahe nur ein Bild.

Die "Neue Mitte" in Winterberg: Geliebt, gehasst, ge ...
Die “Neue Mitte” in Winterberg: Geliebt, besucht, gehasst, gemieden.

Mir persönlich fällt zur “Neuen Mitte” in Winterberg nicht allzu viel ein. Der gewählte Standpunkt zeigt die “Neue Mitte” von ihrer Schokoladenseite – schöner geht es kaum.

Drinnen ist es potthässlich. Es gibt viel toten,  nicht genutzten Raum, der trotzdem bewirtschaftet werden muss.

Mit wie viel Wärmeenergie wird im Winter die Luft über den Rolltreppen erhitzt?

Edeka hat eine fantastische Auswahl an Lebensmitteln.

Die Zufahrt ist umständlich gewunden und die Parkplätze sind sehr eng.

Mich persönlich schreckt die “Neue Mitte” ab, aber ich kenne andere Menschen, die das reiche Angebot des Lebensmittelmarktes gerne wahrnehmen.

Mal schauen …

Update: Meine Güte … Schlägerei!

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
hundertwasser
12 Jahre her

Wenn das neue Kurparkprojekt genauso schön wird, gratuliere ich den Winterbergern zu ihrer politischen Klasse.

zoom ich bin heute mal wieder durch Winterberg gefahren. Die reißen die neue Straße zwischen den beiden Kreiseln wieder auf. weiß du was da los ist.?