Website wieder erreichbar. Probleme bei 1und1 anscheinend gelöst.

Heute Morgen war unsere Domain nicht erreichbar. Zuerst hatte ich an eine “Schweinerei” bei wordpress oder auf der eigenen Festplatte gedacht. Da sich aber Websites wie tagesschau.de problemlos aufrufen ließen, ich aber gleichzeitig die Hauptseite 1und1.de nicht aufrufen konnte, musste der Fehler irgendwo bei 1und1 liegen.

Zum Glück war Twitter erreichbar. Dort war zu lesen, dass noch viele andere Website-Betreiber die gleichen Probleme bei 1und1 sowie bei anderen von United Internet Media vetriebenen Produkten hatten.

Jetzt scheint alles wieder rund zu laufen und ich warte auf eine schlaue Erklärung der Vorgänge bei UI.

Update: Routingprobleme am Vatertag

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
11 Jahre her

siehe link