Die Ergebnisse der Sondierungsgespräche zur GroKo – wenig Begeisterung im Netz

Die Ergebnisse der Sondierungen zur Bildung einer erneuten “Großen Koalition” (GroKo) können inzwischen nachgelesen werden.

Ergebnis der Sondierungen

Die Reaktionen im Netz sind wenig begeistert. Ich habe eine schnelle, nicht repräsentative Auswahl von Twitter zusammengestellt.

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Wozu sind Sozialdemokraten eigentlich ...
4 Jahre her

… aber Dirk Wiese behält seinen Job – jetzt hat auch jeder verstanden:

„Wozu sind Sozialdemokraten eigentlich auf der Welt?“

https://www.schiebener.net/wordpress/dirk-wiese-im-gespraech-wozu-sind-sozialdemokraten-eigentlich-auf-der-welt/

gp
4 Jahre her

“Wenn Schulz und Seehofer beide meinen, das Ergebnis sei für ihre Parteien “hervorragend”, dann liegt mindestens einer falsch.”

Kevin Kühnert via Twitter
https://twitter.com/KuehniKev/status/951773442717765632