4 Gedanken zu „Frohes Neues Jahr“

  1. @Andreas Lichte

    Vielen Dank für die großartige Grafik. Ich trage den Begriff seit gestern mit mir herum und meditiere über den Horizont der kommenden 20er-Jahre.

    Kindermund: „Der Horizont ist die Zusammenprallung von Himmel und Erde“ und dann Udo Lindenberg: „Hinterm Horizont geht’s weiter …“

    Mir wird in den nächsten Tage bestimmt noch etwas anderes einfallen.

    https://www.youtube.com/watch?v=Tw2adgDyKhA

    1. -> „Unsere armen Gäste mussten sich gestern Abend übrigens Live im Schützenhaus anhören ;-)“

      In einem Haus im Höchstsauerland wird „Live im Schützenhaus“ aufgelegt … – das ist doch ne runde Sache.

      Allerdings:
      UJRE-Scheibe wurde vom 07.-09.01.1977 im Schützenhaus Stuttgart-Heslach aufgenommen.

      Hätte diese „bunte Truppe“ in 1977 überhaupt mal die Schwelle einer sauerländischen „Glaube – Sitte – Heimat“-Schützenhalle übertreten dürfen ?

Kommentare sind geschlossen.