Umleitung: Von Wäscher in Adelberg bis zum Herbst des Lebens

Fliegenpilz
Mmhh, lecker – Das Schicksal der Pilzhüte: Sporen verteilen und aufgefressen werden (foto: zoom)

Wolfram Wäscher in Adelberg: Keine Spur von Einigkeit … swp

Kleiner Fehler große Wirkung: WordPress 3.7.1 wird in Kürze erwartet … wpde

Edward Snowden: Leaks that exposed US spy programme … bbc

Der NSA-Skandal zieht Kreise: Die Aufregung entlarvt die Empörten … postvonhorn

Merkels Telefon I: Kontinentaldrift – Endlich! Es ist so weit … jurga

Merkels Telefon II: “Nun sogar Angie …” – N.S.A. steht für Flexibilität … neheimsnetz

Bundesländer und Facebook: Kein totales Facebook-Verbot für Lehrer … bildungsklick

Medieneinfalt in Dorsten: Protest gegen das Redaktionssterben … charly&friends

Laizismus: Kretschmann vertritt die Interessen der Kirchen … hpd

Koalitionsverhandlungen: Steuererhöhungen sind kein Thema … – oder vielleicht doch? … nachdenkseiten

Für einen linken Liberalismus: Der Exitus der FDP ist nicht der Bankrott des parteipolitisch organisierten Liberalismus, sondern nur sein Resultat … misik

Wissenschaft und Gesundheit: Argumentatives Rüstzeug gegen Impfgegner … scilogs

Die Deutsche Bahn und ihre Ausreden: Orkan über’m Ruhrgebiet oder wie ein Sprühregen zum Pfefferspray für die Deutsche Bahn wurde … endoplast

Windräder am Olsberger Heidkopf: Die Initiatoren vom Windpark Heidkopf geben nicht nur an Ort und Stelle und in Wanderkluft gerne Auskunft … sbl

Pronomen für alle: Auch englischsprachige Sprachgemeinschaften führen mal mehr, mal weniger erhitzte Diskussionen um geschlechtergerechte Sprache … sprachlog

Zweierlei Herbst des Lebens: Louis Begleys Roman “Erinnerungen an eine Ehe” – “Lucy war alt; ich war alt.” Sie beide kennen inzwischen längst mehr Tote als Lebende … revierpassagen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Adelberg
8 Jahre her

Wert der Grundstücke und Immobilien? 135.000 statt 1.000.000 Euro für das Montemaris.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.buergerbegehren-vertagt-montemaris-ist-nur-135000-euro-wert.9db7598a-e8bd-495a-be8a-e3ab3f96a4b6.html

“Nun ist wenigstens das Gutachten mit den Unterlagen der ausgefallenen Gemeinderatssitzung öffentlich ebenso wie das Angebot der Investorengruppe um Wäscher, zu der auch ein Adelberger Unternehmer zählt, der jedoch um nichts in der Welt namentlich erwähnt werden will. Und dieses Gutachten widerspricht all jenen im Ort, die davon ausgingen, das Montemaris sei mindestens noch eine Million Euro wert.”