Umleitung: Jens Weinreich zum Zweiten, zweimal Eurokrise, Rente, Blues, Peter Liese und die Homebase Sauerland.

Ohne Worte (foto: zoom)
Ohne Worte (foto: zoom)

Berufsverbot für Jens Weinrich: Bundestag und Deutschlandfunk zensieren kritischen Journalisten … indiskretion

Die Eurokrise I: ist am 12. September nicht zu Ende; sie geht dann erst richtig los. Heute in einem Monat … jurga

Die Eurokrise II: Das neueste Steckenpferd der deutschen Politiker und Medien ist das rhetorische Verprügeln und Fresse-Polieren von unseren südeuropäischen Freunden … wiesaussieht

Zuschussrente und Senkung der Rentenbeiträge: Eine Senkung der Rentenbeiträge ist nicht sinnvoll, die Pläne der Ministerin zur Bekämpfung der Altersarmut sind halbherzig und letztlich ungeeignet. Zunächst einmal ist es doch beruhigend, wenn die Rentenkassen mal wieder gut gefüllt sind … doppelwacholder

Blues-Größen: Luther Allison – † 12.08.1997 … neheimsnetz

Pressemeldung von Peter Liese: wirbt Sauerländer EU-Parlamentarier für Stromsubventionen? … sbl

Homebase Sauerland: Kann es sein, dass die Heimatbasis der immer wieder irrigen schwarzen Meinung im Sauerland erlegen ist? … sauerlandblog

3 Gedanken zu „Umleitung: Jens Weinreich zum Zweiten, zweimal Eurokrise, Rente, Blues, Peter Liese und die Homebase Sauerland.“

  1. Weinreich:
    Bin eigentlich dradio.de-freak. Habe den Laden grundsätzlich als nicht fremdbestimmt eingeschätzt. Sorry, Illusionen mögen erlaubt sein.
    Hat Grinsemann Theo Zwanziger nun mit Verzögerung indirekt die „falsche Fuffziger“-Karte ausgespielt?

  2. @g.P. Geht mir genau so wie Dir. Höre fast nur Dradio – Kultur, bis auf diese etwas flachen Nachmittagssendungen.

    Hoffentlich wird die „Affäre Weinreicht“ von anderen JournalistInnen aufgearbeitet.

Kommentare sind geschlossen.