Umleitung: Japan, Libyen, Grünen-Filz an der Saar, Politik in NRW am Ende und mehr.

Sobald die Bauarbeiten beginnen, wird das rote Band abgezogen. Schild aus Richtung Elpe/Altenfeld kommend am Zusammenfluss von Neger und Namenlose in Siedlinghausen.Japan-Erdbeben und Tsunami: Das Ende der Welt in Echtzeit … endoplast

Japan II: Reaktor kann wahrscheinlich nicht mit Kühlmitteln versorgt werden … ruhrbarone

Bürgerkrieg in Libyen I: Echo bei uns … vorwaerts

Libyen II: im toten Winkel der Medien … nachdenkseiten

Schwarz-gelb-grüne Koalition: Der dicke Filz an der Saar … taz

Politik in NRW: Mit dem Latein am Ende … postvonhorn

Hagen: Grüne feiern Geburtstag … doppelwacholder

Hochsauerland: 4.259 Mädchen und Jungen besuchen den Kindergarten … sbl

Gutt bye: …Mit ein paar roten Lichtern, ein paar alten Betten, fanden wir einen Platz zum schwitzen.
Egal wie wir uns da herausgewunden haben, ich weiß,ich weiß, das werden wir nie vergessen … wiemeringhauser

Ein Gedanke zu „Umleitung: Japan, Libyen, Grünen-Filz an der Saar, Politik in NRW am Ende und mehr.“

  1. Eine liebe Bekannte lebt seit über 2 Jahren mit ihrer Familie in Tokio. Zum Glück erreichte ich sie in der letzten Nacht per Email. Sie antwortete zu meiner großen Überraschung und Erleichterung prompt:

    „…,

    uns geht es gut. Wir haben Gott sei Dank von dem schweren Erdbeben keinen
    persönlichen Schaden bekommen, bis auf Sachschaden. Jedoch ist die Gefahr einer
    Kernschmelze bei einem Atomkraftwerk gegeben, die mich sehr beunruhigt.
    Ich hoffe und bete, dass die Experten es in Griff bekommen.

    Gestern haben wir die Katastrophenstimmung erlebt. Die Kinder wurden alle auf
    ein sicheres Feld gebracht, wo die Eltern sie persönlich abholen mussten. Es
    waren hunderte von Kindern, zuerst wusste ich nicht, ob ich mein Kind finde. Ich
    habe sehr schnell festgestellt, dass die Organisation sehr gut war und ich bald
    mit den Kindern nach Hause fahren konnte. Die Straßen waren voll, die Autos
    haben sich nicht mehr bewegt, Züge fuhren bzw. fahren immer noch nicht, Taxen
    waren vergriffen.

    Am Abend und in der Nacht gab es zahlreiche Nachbeben.

    Hoffen wir, dass es in den kommenden Tagen ruhiger wird und auch die Gefahr
    ausgeschaltet ist.

    Liebe Grüße
    …“

Kommentare sind geschlossen.