Umleitung: das Übliche … und mehr …

Aktionswoche: Hagener Gewerkschaften … doppelwacholder

Systemisch? Immer mehr Missbrauchsfälle erschüttern die Kirche … suedkurier

SPD und Arbeitsmarkt: Eiertanz in der Sackgasse … nachdenkseiten

PFT in der Ruhr: Kein Erfolg für Uhlenberg … ruhrbarone

Reiterstaffel: Polizei-Scoop … wirinnrw

Gedanken und Gefühle: am Vorhof der Macht … postvonhorn

Ein Staatsmann: macht Worte … ruhrtalcruising

Abschiebehaft: aufgehoben … wrarnsberg

2 Gedanken zu „Umleitung: das Übliche … und mehr …“

  1. \Abschiebehaft aufgehoben\ – Die bisher 13 Kommentare haben es wieder in sich. Ich frage mich nicht nur wer sie schreibt, sondern auch wer sie moderiert. Mindestens ein Kommentar wurde gelöscht. Der Verfasser des verlustig gegangenen Eintrags schrieb ganz ohne Polemik (sinngemäß und u.a.), er sei Albaner und bitte Deutschland und die Deutschen, humaner mit Asylbewerbern umzugehen.

  2. Ich verstehe die Moderation bei DerWesten auch nicht, vielleicht versteht sie DerWesten selbst ebenfalls nicht.

    Im Gewerkschaftblog medienmoral-nrw war die miserable Moderation bei DerWesten schon einige Male Thema.

    Manche Threads lesen sich so als käme man eine Stunde nach Mitternacht in eine finstere Dorfkneipe …

    Darüberhinaus interessieren mich bei Kommentaren weniger die Meinungen als folgende Punkte:
    1. Werden neue Fragen aufgeworfen
    2. Werden neue Informationen beigesteuert
    3. Werden Fragen anderer Kommentare beantwortet
    4. Erhalte ich Hinweise auf weitere Quelle (Links, Bücher, Artikel etc.)

    Die Kommentare unter den FAZ Artikeln über Meschede bei faznet, haben beispielsweise zur Zeit dieses Niveau.

    Zur Ehrenrettung der WR sei gesagt, dass einige Kommentare unter dem Mescheder Missbrauchsartikel auch gut und informativ sind. Aber das ist eher die Ausnahme.

    Soweit meine 5 Cent.

Kommentare sind geschlossen.