„Überfremdung und Original-Deutsche“ … – Der nette Herr Gauck spricht (Okay, bei LANZ)

Zitat Dana Savic (Twitter):

Für #Gauck ist zu schneller Faschismusverdacht die Folge der 68-er. Und ich dachte das läge an einer Zeit, die man gemeinhin Nationalsozialismus nennt.
https://twitter.com/augenwerkerin/status/1141824918767751168

Dieser ehemalige Pastor aus Rostock – er war mal Bundespräsident – ist ein Hindenburg 2.0.

Gauck rollt Teppiche für die blau-braunen Faschisten aus.

Uns liegt es eigentlich fern das Format „LANZ“ zu empfehlen.

LANZ vom 20.06.2019 im Nachklapp in der Mediathek anzuschauen, lohnt sich.
Dieser Herr Gauck ist ein Populist der übelsten Sorte.

Nun ja … – er will sein neues Buch verkaufen.

2 Gedanken zu „„Überfremdung und Original-Deutsche“ … – Der nette Herr Gauck spricht (Okay, bei LANZ)“

  1. Ich war entsetzt über diesen Herrn Gauck. Da schwafelte er 1 Stunde lang reines „Tünzeug“ (Unsinn). Mal verkleidete er hier, mal dort seine undurchsichtigen Meinungen. Scheinbar sollte alles nachdenklich klingen – so’n bisschen philosophisch.
    Entsetzlich!

  2. So ist er nun mal der Herr Gauck , Pastor aus Rostock – der nur ein Thema kennt, die „Freiheit“ – beim Evangelischen Kirchentag in Dortmund auch wieder…
    Aber zur Freiheit gehören auch Möglichkeiten – und die gesteht er offensichtlich seinen Landsleuten im Osten, die nicht in den Genuß kamen in das Bellevue mit Lebensgefährtin einzuziehen, nicht zu.
    20 % weniger Lohn im Osten (30 Jahre nach der Einheit – Springer +BILD-O-Ton vor 30 /40 Jahren: “ Wir wollen unsere Brüder und Schwestern im Osten bei uns haben.Vereinigung!“). keine Industrie mehr, keine Firmenzentralen, keine oder kaum daxnotierte Unternehmen – dafür ein riesiger Markt ; kauft und verschuldet Euch und das tun sie, wenn sie denn nicht wegziehen. Der Rest fühlt sich verraten und verkauft – ist er auch. Aber selbstverschuldet ?
    Nun das kann man so oder so sehen. Es war richtig gegen die Diktatur aufzustehen, aber es ist genauso richtig seine A… gegen weitere Diktate und Ungerechtigeiten zu erheben !

Kommentare sind geschlossen.