Sendung verpasst: tag7 – Schwul im Sauerland. Der Podcast.

Leider habe ich die Sendung „tag7 – Schwul im Sauerland“ heute verpasst. Ich hätte gerne gewusst, ob der zweite Teil oder „Follow-up“ neue Erkenntnisse geliefert hat oder ob er lediglich ein Aufguss der ersten Sendung ist. Zur ersten Sendung siehe auch hier und hier im Blog.

Gerade habe ich den podcast der Sendung auf der WDR-Seite gefunden und den Download begonnen.

So – der download ist abgeschlossen. Dann gucken wir mal.

Update Kurzrezension:

Sehenswert, mit einem überraschend milden Schluss.

Guckt aber erst einmal selbst.

3 Gedanken zu „Sendung verpasst: tag7 – Schwul im Sauerland. Der Podcast.“

  1. Können Sie mir die mail-Adresse von Kevin (Schwul im Sauerland) mailen?
    Ich möchte ihm für sein Engagement danken!
    Hans

  2. Hallo Hans,

    die E-Mail Adresse habe ich nicht. Im Film sind doch ein paar Namen genannt worden sowie die Gruppe auf WKW. Ich an Ihrer Stelle würde dort (Unterstützer oder WKW) Kontakt aufnehmen und fragen wie ich Kevin am besten unterstützen könnte bzw. ihm ein Nachricht zukommen lassen kann.

  3. @all:

    heute suchen, warum auch immer, wieder viele Leser nach „schwul im Sauerland“ und klicken auf die alten Links zur WDR-Mediathek.

    Diese Links funktionieren nicht mehr, alldieweil der WDR und auch die anderen Rundfunkanstalten gezwungen werden, die bereitgestellten Inhalte nach einer gewissen Zeit zu löschen.

    Diese Wissensvernichtung haben die Verleger erzwungen, da sie von den ÖRs Konkurrenz für ihre eigenen Produkte fürchten.

    Wer sich also nicht rechtzeitig per Download die entsprechenden Sendungen gesichert hat, schaut dumm aus der Wäsche.

Kommentare sind geschlossen.