Seit heute 15.30 MEZ: Herbst … und morgen Gundermann.

Der Herbst mit Licht, Schatten und Farben. (fotos: zoom)

Ich hoffe, dass der Herbst in vielerlei Hinsicht angenehmer wird als die vergangenen drei Jahreszeiten. Oder anders ausgedrückt: Es kann nur besser werden. Wobei dieses Gefühl selbstverständlich streng subjektiv ist.

Hier im Blog werde ich mich weiterhin stark zurückhalten. Aus Gründen sagt man, wenn man nichts sagen will.

Sicher scheint allerdings, dass wir uns auf viele weitere Corona-Spaziergänge einstellen können. Deckt euch mit Büchern ein und sucht euch ein Pandemie-taugliches Hobby.

Fernsehtipp vom BuschFunk:

Der Andreas Dresen-Film „GUNDERMANN“ wird morgen, am 23.09.2020, auf ARTE und am 30.09.2020 bei der ARD jeweils um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Auf Grund der Länge des Kinofilmes verschiebt sich das Programmschema der ARD. Tagesthemen-Fans bitte nicht wundern.

GUNDERMANN lohnt sich – aus Gründen.

Alles fließt – Herbstblätter sind in die Namenlose gefallen.

Ein Gedanke zu „Seit heute 15.30 MEZ: Herbst … und morgen Gundermann.“

  1. Apropos Fernsehtipp:

    Am 23.09.2020 (23.30 – 00.55 Uhr) zeigt der WDR den Dokumentarfilm „Conny Plank – Mein Vater, der Klangvisionär“.

    https://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/sendung/2020-09-23/44272578/conny-plank-mein-vater-der-klangvisionaer.html

    Nun ist die o.g. Sendezeit nicht unbedingt arbeitnehmerfreundlich. Interessierte können die Doku ab heute (23.09.2020) bis zum 23.10.2020 in der WDR-Mediathek abrufen.

    https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/wdr-dok/video-conny-plank-mein-vater-der-klangvisionaer-100.html

Kommentare sind geschlossen.