REWE Meschede: Hausverbot für Presse und Gewerkschafter am Heiligabend

Was ist denn nur in Meschede los? Wovor hat die Geschäftsleitung Angst? (foto: Sebastian Kipp)

Heute Morgen war ich im AquaOlsberg schwimmen. Gut, dass dort andere Sitten herrschen als beim REWE-Markt in Meschede, sonst hätte ich als bloggender Gewerkschafter vor der Tür bleiben müssen.

Trotz intensiven Nachdenkens, kann ich mir immer noch nicht vorstellen, welchen Vorteil REWE von einem Hausverbot für Presse und ver.di-Mitarbeiter im Dienst hat.

Der Tweet von Sebastian hat mich glatt umgehauen:

Ein Gedanke zu „REWE Meschede: Hausverbot für Presse und Gewerkschafter am Heiligabend“

  1. Wer immer den Text für das Schild verfasst hat, eine große Leuchte ist er/sie nicht.
    So erklärt sich das Schild wohl überhaupt.

Kommentare sind geschlossen.