Pressemitteilung: Dirk Wiese zu Gast bei der SPD in Medebach

Dirk Wiese zu Gast in Medebach. (foto: spd)
Dirk Wiese zu Gast in Medebach. (foto: spd)

Meschede. (spd_pm) Am kommenden Sonntag, 27. November, wird der heimische Bundestagsabgeordnete, Dirk Wiese, ab 10 Uhr als Gast an der Mitgliederversammlung der SPD in Medebach teilnehmen.

Auf der Tagesordnung steht dabei ein aktueller Bericht aus Berlin. „Die Entscheidung für Frank-Walter Steinmeier als Bundespräsident, die Wahlen in Land und Bund 2017, aber auch ein Bericht über laufende Gesetzgebungsverfahren bieten viele Anknüpfungspunkte für die Diskussion“, so Dirk Wiese.

——————

Aktuelle Informationen vom Bundestagsabgeordneten Dirk Wiese sowie über die SPD im Hochsauerland befinden sich im Internet unter www.dirkwiese.de und unter www.hsk-spd.de

2 Gedanken zu „Pressemitteilung: Dirk Wiese zu Gast bei der SPD in Medebach“

  1. @jo

    Unbezahlt, damit die Genossinnen und Genossen den Weg nach Medebach finden und über bspw. die Kandidatur von Steinmeier diskutieren können.

    Wäre ich in der SPD, würde ich so viele Gelegenheiten wie möglich nutzen, um in diesen Zeiten (Partei-)Politik zu diskutieren.

    Zu PMs von politischen Parteien liegt ein kleiner Artikel immer noch „auf Halde“.

Kommentare sind geschlossen.