Neuer Geschäftsführer in der Sauerländer SPD

Neuer Geschäftsführer Karsten Gerlach (foto: spd)

Der SPD Unterbezirk Hochsauerlandkreis hat einen neuen Geschäftsführer. Der 46-jährige Karsten Gerlach tritt ab dem 1. März 2018 die Nachfolge des Duos Dirk Presch/Peter Helbing an.

(nach einer PM der SPD HSK)

Gerlach war die letzten 3,5 Jahre für die SPD Unterbezirke Gelsenkirchen und Bottrop verantwortlich, zudem war er in verschiedensten Funktionen innerhalb der Partei aktiv.

Der Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der Sauerländer SPD, Dirk Wiese äußerte sich sehr zufrieden über die Personalentscheidung. Mit Karsten Gerlach habe man einen erfahrenen Nachfolger aus der Region gefunden haben. Gerlach sei „ein Gewinn für die Sauerländer SPD“.

Gerlach selbst freut sich auf die neue Aufgabe, und „dass sich nebenbei noch die Fahrzeit zur Arbeitsstätte halbiert, steigert die Lebensqualität um ein Vielfaches. Die Staus auf der A2 werde ich nicht wirklich vermissen“.

Neben dem SPD Unterbezirk Hochsauerlandkreis wird Karsten Gerlach auch die Geschäftsführung im SPD Unterbezirk Kreis Soest übernehmen.

Karsten Gerlach ist verheiratet, hat drei erwachsene Söhne und wohnt in Erwitte.

Ein Gedanke zu „Neuer Geschäftsführer in der Sauerländer SPD“

  1. Nil Auslaender über August Bebel und die SPD:

    „22.2.18

    heute hat august bebel geburtstag, wir gratulieren herzlichst. und wir nehmen an, wenn er das noch kann, wird er in seinem grabe rotieren, angesichts der endverkackten politischen szene mit seiner partei, die er mal gegruendet hat. wir gehen nun endgueltig nie wieder waehlen!“

    Portrait von August Bebel hier: http://www.nil-auslaender.de/neuigkeiten.php
    Antworten?

Kommentare sind geschlossen.