2 Gedanken zu „Lutz Heilmann – Zu dumm für aus’n Bus zu gucken“

  1. Tja, das habe ich gestern auch gesehen, als wir bei wikipedia.de etwas nachsehen wollten. Mir entging der tiefere Sinn der Aktion. Zuerst dachte ich: „Vertippt“, dann noch mal geguckt und noch mal geguckt und es wurde nicht anders.
    Es ist schon klar, dass die Umleitung von der .de Seite auf die .org Seite nicht gestattet ist. Aber wieso, weshalb, warum?
    Ich weiß es nicht.

    Normalerweise kenne ich solche Sachen nur von windigen Anwaltskanzleien, die sich irgendwann einmal Website-Namen gekauft haben und dann wenn die Zeit gekommen ist, diese teuer verkaufen.
    Wenn man eine Parteireputation in die Tonne hauen möchte, dann ist das ein wirklich massenwirksamer Auftritt gewesen.

    Aber ehrlich: Ich verstehe es noch immer nicht.
    Mit vielen Fragezeichen im Kopf harre ich der Antworten und Dementi die da kommen oder auch nicht.

    NACHTRAG:
    Auf der Seite eines Genossen wird die Aktion des Juristen (sic!) Heilmann kritisiert. Ganz erhellend.
    Jetzt weiß ich Bescheid, er wollte mit aller Gewalt die Öffentlichkeit mit der Nase auf seine vorgebliche „Stasi“ Vergangenheit stossen.
    Kann man wirklich noch ernst darüber schreiben?

Kommentare sind geschlossen.