Liebe befreundetete Blogs, alles ein Zeitproblem …

Lost in the Forest ... beim Laufen im HSK (foto: zoom)
Lost in the Forest ... beim Laufen im HSK (foto: zoom)

Liebe befreundete Blogs, weder Niedertracht noch Missachtung, noch irgendeine andere miese Gefühlsregung sind der Grund dafür, dass seit Tagen keine „Umleitung“ mehr erscheint.

Da ich die Links und Hinweise stets selber lese und bewerte, kostet eine einzige dieser Linksammlungen mindestens eine komplette Stunde, wenn nicht mehr.

Zur Zeit habe ich keine Zeit, auch wenn viel los ist: Springer will die WAZ kaufen, der Euro kracht und Silvana Koch-Mehrin ist genau die Nassauerin, für die ich sie immer gehalten habe.

In vielen Blogs erscheinen interessante Artikel, aber – sorry, aus Gründen, wie es heute gerne heißt, fehlt die Zeit.

Quatsch – Zeit ist natürlich vorhanden, aber im Offline gibt es zu eben dieser Zeit, zur Zeit, viel zu tun, und wenn ich #ONLINE minus #OFFLINE kalkuliere, bleibt das, was Ihr zur Zeit im Blog lesen könnt.

Sorry …

3 Gedanken zu „Liebe befreundetete Blogs, alles ein Zeitproblem …“

  1. > Springer will die WAZ kaufen:
    Jetzt sei mal nicht so pingelig.
    Wo ist das Problem? Nur Vorteile. Einheitliche Header, inhaltliche „Gleichschaltung“ etc pp.
    Leben ist einfacher, wenn „Meinung“ vorgesagt wird.
    Hatten wir doch schon mal. Hat Hugenberg das nicht gut gemacht?

  2. Ja, es stimmt schon, dass ich mich stets freue, wenn Du in der „Umleitung“ auch auf einen Artikel von mir aufmerksam machst.
    Aber Du hast doch keine irgendwie geartete „Rechenschaftspflicht“ gegenüber den befreundeten Blogs. Und deswegen gibt es auch einen Grund für ein „Sorry“.
    Wenn überhaupt, dann schon eher gegenüber Deinen Lesern. Genau genommen aber nicht einmal denen gegenüber.
    Du machst dieses – im übrigen: kostenfreie – Angebot, in das Du viel Zeit und auch noch ein wenig Geld reinsteckst. Darauf hat, wie ich finde, niemand einen Anspruch.

  3. @gp:
    könnte ein begandeter Grafiker nicht schon einmal die Titelseite der Jungfernausgabe der neuen Springer-Westfalenpost basteln. Da kann mensch seine Kreativität ausleben 😉
    @Werner:
    Danke 🙂

Kommentare sind geschlossen.