Guten-Morgen-Bild: Pause im Schnee

Spaziergang im Schnee. Kurze Pause.

Schön-Wetter-Morgen stimmen mich häufig melancholisch, zwingen sie mich doch anzunehmen, dass sämtliche Aspekte des Tages außergewöhnlich werden müssten.

Locker bleiben, das Leben genießen oder verfluchen, je nachdem. Keine Zwänge. Abgerechnet wird am Abend.

Update am Abend:

Es war ein netter Tag mit schönen Spaziergängen und Begegnungen. Die Abrechnung ist im Plus geblieben.

Auch bei Kälte auf der Wiese bei Siedlinghausen.

Kurz vor Sonnenuntergang reichte der Blick von Winterberg bis weit nach Hessen.

Winterberg: Abstecher vom Schmantelrundweg.

5 Gedanken zu „Guten-Morgen-Bild: Pause im Schnee“

    1. Mit Colosseum lässt es sich rhythmisch gehen, aber Miles Davis wird mir Schnürsenkel und dazu die Gehirnwindungen verknoten.

      Nun ja, fehlt nur noch ein Ziel oder ein Weg der das Ziel sein kann.

      BTW: Danke für die Musik!

        1. Guten Morgen : „Trump nutzt ImpeachmentVerfahrenn für einen Freispruch“!. Ok soweit so gut. Kommen die jetzt frei? Assange, Nawalny, Snowden. Ja oder nein? Der einzige hat es richtig gemacht. Snowden. Wenn auch in einem totalitären Regime. Trotzdem lebt er mit Frau und Kind. Ist es nicht das was die Überlebens-Strategie uns vorschreibt?

          1. Es ist ja nicht viel bekannt über die Verträge mit BigPharma. Aber soviel schon: „Die Regierungen stellen eine Summe X für eventuell auftretende Impfschäden bereit.“

Kommentare sind geschlossen.