Geheimarchiv mit Plänen der Windkraft-Mafia gefunden: WKA auf dem Kahlen Asten nach dem Klimawandel

Die Pläne für ein WKA auf dem Kahlen Asten liegen schon lange in den Schubladen der Wind-Mafia. (gefunden von: zoom)
Die Pläne für ein WKA auf dem Kahlen Asten liegen schon lange in den Schubladen der Wind-Mafia. (gefunden von: zoom)

Heute sind uns Unterlagen aus den Geheimarchiven der Wind-Mafia zugespielt worden. Es ist 5 vor 12! So stellen sich die Projektierer und Profiteure des Klimawandels die Ausbeutung unseres Heimatberges vor. Windmühlen statt Wildheide. Wir sagen: So nicht! Erst kamen sie als harmlose Touristen, jetzt verschandeln die Holländer mit ihren Wind-Mühlen die Hügel unserer urdeutschen Landschaft.

2 Gedanken zu „Geheimarchiv mit Plänen der Windkraft-Mafia gefunden: WKA auf dem Kahlen Asten nach dem Klimawandel“

  1. Mmh, Wandel allenthalben … – Kakteen statt Tännchen in unserer urdeutschen Landschaft, Kloppo ist in Dortmund Geschichte, Cem Özdemir stellt Doppelspitze zur Debatte. Die Welt gerät aus den Fugen.

    Die ganze Welt? Nein! Im Hause Blatter herrscht Ordung. Es gilt „Hubris as usual“… – und der „Fußball-Kaiser“ öffnet seine Drüsen, um dazu passendes Verbalsekret abzusondern. Aber das ist ja auch ne Konstante.

  2. was der Betrachter nicht sieht:

    Winterberg ist eine Insel. Ein Insel im tropischen Nordmeer, das sich zwischen Nord- und Ostsee ausgebreitet hat. Bevölkert von einem Volksstamm, der der mündlichen Überlieferung nach einst aus einem versunkenen Land mit dem mythischen Namen „Holland“ kam …

Kommentare sind geschlossen.