Gefunden: „sab stellt Strafanzeige gegen Unbekannt!“

Auf der Website der sab AG ist im Bereich „News“ zu lesen, dass die sab „Strafanzeige gegen Unbekannt“ gestellt habe.

Im Internet habe es in den letzten Wochen wiederholt Netzbeiträge gegeben, die sowohl das Ansehen des sab AG Vorstandsvorsitzenden Wolfram Wäscher als auch das der Unternehmensgruppe  beschädigten.

Es sei Anzeige gegen Unbekannt gestellt worden und die Staatsanwaltschaft ermittele.

Den Artikel auf der Website der sab AG lesen.

Ein Gedanke zu „Gefunden: „sab stellt Strafanzeige gegen Unbekannt!““

  1. Auf der Internetseite der sab AG [http://www.sab-bodensee.com/Newsdetails.99+M578943e9b4f.0.html} steht auch der „Hinweis in eigener Sache“, den man so verstehen kann, dass sich die „neue“ Gesellschaft sab AG mit dem „alten“ und „neuen“ Chef Wäscher von allen Bäderprojekten der „alten“ s.a.b. GmbH & Co KG distanziert.
    Damit beschädigen die doch selbst das Ansehen des Herrn Wäscher… Ob die Staatsanwaltschaft dann wohl auch gegen die sab AG ermittelt?

Kommentare sind geschlossen.