Fundstück: Form und Inhalt

Wahrscheinlich ungesund, aber immerhin passen Form und Inhalt. (foto: zoom)

Inzwischen ist der Regen im hohen Hochsauerland angekommen. Ich habe immer noch nicht verstanden, was der Aufkleber an der Laterne sagen will.

Wahrscheinlich nur ein Spiel mit Form und Inhalt, keine Aufforderung. Andererseits könnte es irgendwo in den Tiefen des Marktes ein Produkt geben, dass sich „Stoned Again“ nennt. Dann wäre der Sticker pure Reklame. Meist sind das Sprüche, die auf  irgendwelchen Klamotten oder Gimmicks aufgedruckt sind. Leute kaufen sich den Kram, um cool zu wirken. Was würde Roland Barthes dazu sagen?

Eigentlich ist der Sommerregen ganz angenehm. Das (Un)kraut vermehrt sich mit rasender Geschwindigkeit, aber bei diesem Wetter kann mensch keine Gartenarbeit machen.

Langsam kriecht eine musikalische Assoziation in mein Bewusstsein. Über 50 Jahre alt. Das kann sich heute niemand mehr anhören. Dieser Krach, und dann die langen Haare.

Keine Macht den Doofen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=NBo2Nk76lbg

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

3 Gedanken zu „Fundstück: Form und Inhalt“

  1. Dieser Krach …

    Clark-Hutchinson ist immer noch schöner Krach. Danke für Tipp zur Abendbeschallung.
    Haben aktuell Besuch von nem Uralt Kumpel. Lasen gemeinsam letzten Zoom-Artikel. Johannes beiläufig: „Nach der Scheibe lief eigentlich immer Mechanical World von Spirit und dann Time has come today von Chambers Brothers. Ja wir Progessiven hatten auch unsere Rituale.“

    Spirit
    https://www.youtube.com/watch?v=MqUdswZY6jI

    Chambers Brothers
    https://www.youtube.com/watch?v=hIqwzQ7g-Cc

Kommentare sind geschlossen.