Zombies am WestPoint dürfen sterben. Die Grabrede hält Don Alphonso

Westpoint: Die Externen verlassen das sinkende Schiff
Westpoint: Die Externen verlassen das sinkende Schiff

Das missglückte Experiment ist zu Ende. Beim WAZ-Onlineportal „DerWesten“ sterben die Zombie-Blogs. Die externen Blogger, denen das WAZ-Portal den Draht zum Westpoint kappt, werden es verschmerzen. Hoffentlich muss keiner der Blogger von den Hungerhonoraren die Miete bezahlen oder sein Schwarzbrot kaufen.

Die Grabrede, gespickt mit Informationen, Verweisen und gewohnten Spitzen, schreibt Don Alphonso in seiner Blogbar, wo er auch gleich von Katharina Borchert(da war mal was!?) besucht wird. Hier geht es ab in die Bar.

2 Gedanken zu „Zombies am WestPoint dürfen sterben. Die Grabrede hält Don Alphonso“

  1. Lieber Marcus Hündgen,

    die Metapher „Zombie“ bezieht sich auf die sehr ruhige Situation 😉 bei den WAZ-Blogs insgesamt und ist eine polemische Überspitzung. Sie teilen gewissermaßen mein eigenes Schicksal: Viel Arbeit, wenig los 😉 Wobei ich halt keinen finanzkräftigen Konzern im Hintergrund habe.

    Ich bin kein Freund von bei Verlagen angedockten Weblogs, vielleicht mit Ausnahme der „wissenslogs“.

    Ich halte das Konzept der Weblogs bei „DerWesten“ für gescheitert, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Und: ….

    gucke im nächsten Monat mal öfter bei Ihnen vorbei.

    D’Accord?!

Kommentare sind geschlossen.