Wie wird das Jahr 2015? Treten Sie ein!

Ich hoffe, dass der Eintritt ins  Jahr 2015 nicht dieser Tür entspricht. (foto: zoom)
Ich hoffe, dass der Eintritt ins Jahr 2015 nicht dieser Bunker-Tür entspricht. (foto: zoom)
Der Start ins Jahr 2015 war nicht schlecht. Spaziergang, Sonne, 0°C und gleich die erste offene Frage zum Jahresbeginn:

GelbeSaeckeSilvester
Die gelben Säcke liegen seit 3 Tagen träge herum.

Aus welchem Grund wurden die gelben Säcke vom Müllunternehmen am 30. Dezember nicht abgefahren.

So liegen die Abfälle auch heute noch an unserer Straße und bilden die metaphorische Brücke vom alten ins neue Jahr.

Wenn ich nicht mehr Probleme habe, ist doch alles gut, oder?

Die Bunker-Tür hat sich heute nicht unbedingt als Eintritt in die Zukunft erwiesen. Ich hatte mir gedacht, dass ich nach der ganzen Bleigießerei Silvester vor Mitternacht gleich mit der Esoterik fortfahren könnte.

Der Blick in den Bunker als Zukunftsschau.

Leider trug und trägt meine Phantasie nach den Mühen und Anstrengungen des Jahresübergangs nicht mehr weit genug, um den den Anblick des Bunkerinneren zu deuten und auf mein eigenes Leben zu beziehen. Einigermaßen aufgeräumt war der Bunker ja, eigentlich unverschämt ordentlich für solch eine Behausung.

Schluss mit dem Gerede, sonst kommt dieser erste nichtssagende Blog-Artikel nicht mehr rechtzeitig zum 1. Januar heraus.

Es kann inhaltlich nur besser werden. In diesem Sinne „Frohes Neues!“ Man sieht und liest sich.

Ein Gedanke zu „Wie wird das Jahr 2015? Treten Sie ein!“

Kommentare sind geschlossen.