WDR: Ermittlungen gegen Sensburg eingestellt

In unserem BriefkastenDer WDR berichtet, dass gegen den CDU-Bundestagsabgeordneten Patrick Sensburg aus Brilon nicht länger wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt werde. [1]

Das habe die Berliner Staatsanwaltschaft mitgeteilt.

Sensburg war im Dezember von seiner Lebensgefährtin angezeigt worden, weil er sie im Streit verletzt haben soll.

Die Anzeige zog die Frau später wieder zurück.

Wegen der Ermittlungen gegen ihn hatte Sensburg sein Amt als Kreisvorsitzender der CDU im Hochsauerland niedergelegt.

[1] Für den Hinweis Dank an Gerd Pater vom Neheims-Netz: http://www.neheims-netz.de/?p=12594

Ein Gedanke zu „WDR: Ermittlungen gegen Sensburg eingestellt“

  1. Jetzt das:

    Staatsanwaltschaft
    Ermittlungen gegen Sensburgs Verlobte eingeleitet

    Quelle:

    http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/ermittlungen-gegen-sensburgs-verlobte-eingeleitet-id10964200.html

    Update: Habe auf FB angemerkt

    Es wird noch interessant, ob er seine Verlobte heiraten wird oder/und ob die Verlobung nur ein Vorwand war, damit sie ihre Aussage verweigern konnte.

    Die jetzigen Ermittlungen könnten auch wieder einen Vorwand liefern, um bspw. dann doch nicht zu heiraten.

    Viele Konjunktive …

    Nun ja, mal abwarten …

Kommentare sind geschlossen.